Behandlungen in der Klinik wird sichergestellt

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

wir sind weiter für Sie da. Ambulante wie auch stationäre Behandlungen und Diagnostik finden unter Hygienemaßnahmen statt. Wir haben dazu besondere Regeln und Absprachen für Sie entwickelt.

Wir bieten Ihnen niederschwellig Videokonferenzen oder Telefonate an, um die Anzahl der Kontakte niedrig zu halten.
Sie bekommen von uns in dem Fall einen Link per Email geschickt. Sie benötigen keine spezielle Software, sollten aber einen Internetzugang mit etwas Bandbreite und Kamera und Mikrofon haben. Mit einem Smartphone funktioniert es auch.

Bitte klären Sie mit uns, ob es notwendig ist, dass wir uns hier vor Ort treffen müssen.
Teilen Sie uns vorab telefonisch mit, wenn Sie sich nicht gesund fühlen.
Folgerezepte können wir ggf. auch zusenden.

Bei dringenden Problemen / Notfällen können Sie sich jeder Zeit bei uns melden.
Bitte rufen Sie uns zunächst an, bevor sie in die Klinik kommen.

Sie erreichen die Klinik unter der bekannten Telefonnummer: 0 55 31 / 93 11 - 0.