Das Perfekte WG-Dinner!

Am vergangenen Wochenende waren richtige Chefköche am Werk! In der Wohngruppe „am Waldeck“ gab es nämlich das "perfekte Dinner".

Angelehnt an die bekannte TV-Show zog jeder Jugendliche ein Los, welches ihm eine Aufgabe wie die Zubereitung der Vorspeise, der Hauptspeise,  der Nachspeise oder das Gestalten und Organisieren der Tischdeko vorgab.

Nach dem gemeinsamen Essen wurde dann per Stimmzettel der Gewinner des Dinners gewählt. Der Hauptpreis war ein Eisbecher.

Natürlich gingen auch die anderen Platzierungen nicht leer aus. Für sie gab es auch einen kleinen Eisgutschein.

Und da Eis einfach zusammen am besten schmeckt, wird jetzt schon wieder die nächste Gruppenaktion geplant.

Auch Lust bekommen während der Arbeitszeit ein „perfektes Dinner“ zu veranstalten?

Viel mehr Informationen über das Kinderdorf Alt Garge und entsprechende Jobmöglichkeiten gibt es hier auf der Website!