Lecker selbstgemachte Würstchen im Schlafrock

Motto-Tage haben es in sich: Am 24. April war nämlich der „Tag der Würstchen im Schlafrock“ – das es sowas überhaupt gibt ;-). Aber im Kinderdorf hat man gern die skurrilen Motto-Tage im Blick.  Zumindest über diesen hier freuten sich alle, bot er doch einen Anlass zum leckeren gemeinschaftlichen Naschen.

Vielleicht scheint es nur so, aber auf den Bildern blicken die Schlafrockwürstchen schon etwas ängstlich, oder? Doch während sich die kleinen Kerle noch in Sicherheit wogen, wurden sie von den Leckermäulern im Kinderdorf mit viel Vergnügen und Genuss schon einen Tag vorher verspeist…

Das einhellige Urteil: Würstchen im Schlafrock gibt es bald schon wieder – auch ganz ohne Motto-Tag!

 

WürstchenimSchlafrockTag TerminerinnerungWEB

WürstchenImSchlafrocktag3WEBWürstchenImSchlafrockTag2WEB