Wir packen's an! - Müllsammelaktion des Jugend- und Familienzentrum

Mit über 30 Teilnehmern war die 8. Müllsammelaktion in Neetze ein voller Erfolg! Organisiert wurde die Aktion wieder von Maik Peyko, dem Jugendpfleger des Jugend- und Familienzentrums in Bleckede.

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß, auch das Kamerateam des NDR war begeistert, als es mit den Kanus weiterging, um auch am Ufer der Neetze den Müll zu beseitigen – bei diesem Wetter eine herrliche Abkühlung!

Am Ende gab es für alle noch einen kleinen Snack, Eis und ein Andenken in Form eines kleinen Mülleimers.

Der NDR sendet den Beitrag am Sonntag, den  06.09.2020 um 17 Uhr in der Sendung Bingo!

Großen Dank an alle, die mitgemacht haben. Tolle Leistung!

 

SammelaktionWebMüll3SammelaktionWebKindersammeln2

SammelaktionWebKanubild1SammelaktionWebKanuWiese1